Auftrag oder Nachweis zusenden – Mobilfunk

Hier können Sie Ihren unterschriebenen Auftrag/Ihre Bestellung oder Ihre Nachweise bequem hochladen.

Ihre Daten
Sind Sie..  *

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer 7- bzw. 8-stellig und ohne Leerzeichen ein.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer 7- bzw. 8-stellig und ohne Leerzeichen ein.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Wo finde ich mein Kundenkonto?

Rufnummer des Vertrags*
Rufnummer des Vertrags

Die Kontakt-ID finden Sie in einer E-Mail Antwort von uns. Sie hat das Format 1111-2222-3333.

Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Vertragskommunikation zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag und/oder für den Rechnungsversand nutzen?
Es werden nur Kundenkonten umgestellt, die Sie im Formular angegeben haben.
 *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Mobilfunk-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Mobilfunk-Anschluss.

Ja, diese E-Mail-Adresse jedoch nur für die schriftliche Kommunikation einrichten.
Hier wird die E-Mail-Adresse für Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag geändert. Am Rechnungsversand ändert sich nichts.

Ja, diese E-Mail-Adresse jedoch nur für den Rechnungsversand einrichten.
In diesem Fall ändern wir die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt.

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.