Bankdaten – Festnetz

Ihre Bankverbindung ist neu oder ändert sich? Sie möchten künftig wieder das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen? Dann können Sie uns Ihre Wünsche im Kundencenter oder über dieses Formular mitteilen.

Gut zu wissen:
Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
Dann lassen Sie sich bitte 3 Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

Ihre Daten
Angaben zu Ihrem Anliegen
Kontoverbindung

Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 01300.

Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Rechnungsanschrift ändern

Hier können Sie zusätzlich auch Ihre Rechnungsanschrift ändern.

Hinweis:

  • Die Änderungen beziehen sich auf die oben gewählten Buchungskonten.
  • Ihre Vertragsanschrift kann hier nicht geändert werden.
Möchten Sie Ihre Rechnungsanschrift ebenfalls ändern?  *

Neue Rechnungsanschrift

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Festnetz-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen?  *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Festnetz-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Festnetz-Anschluss. 

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.