Im Business Service Portal (BSP) verwalten Sie als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst Ihre Festnetz-Verträge.Mit diesem Kontaktformular können Sie eine Änderung des Master-Administrators beauftragen.Besteht aktuell noch kein Zugang zum BSP, müssen Sie sich zuerst registrieren.
Bitte geben Sie hier die Daten des Vertragspartners der Festnetz-Verträge an. Diese finden Sie z. B. auf Ihrer monatlichen Festnetz-Rechnung.
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.
Zur Identifikation benötigen wir die folgenden Unterlagen:
Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.
Hinweise zur BSP-Nutzung anzeigen
Nutzungsbedingungen anzeigen
Der Kunde ist verpflichtet, den BSP-Zugang eines Master-Administrators oder Nutzers unverzüglich zu sperren oder durch die Telekom sperren zu lassen, wenn sich der Master-Administrator oder Nutzer ändert. Ein neuer Master-Administrator ist durch den Kunden bei der Telekom schriftlich zu benennen.
Stellt der Kunde oder sein Master-Administrator fest, dass ein unberechtigter Dritter Kenntnis von Login-Daten zum BSP erhalten hat, so ist er verpflichtet, dies der Telekom unverzüglich anzuzeigen und unverzüglich eine Änderung der Login-Daten zu veranlassen bzw. den Zugang zum BSP durch die Telekom sperren zu lassen.
Der Vertrag über die Nutzung des BSP wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Vertrag kann von jeder Partei mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Eine Kündigung des Kunden ist schriftlich zu richten an: Deutsche Telekom Service GmbH, BSP Support Team, Postfach 30 04 64, 53184 Bonn oder per E-Mail an: e.servicecenter.gk@telekom.de
Hinweise zur Master-Administrator Änderung anzeigen
Nein
Ja
Geben Sie hier bitte die Daten zum neuen Master-Administrators ein.
Bitte geben Sie hier aus Datenschutzgründen Ihre persönliche firmeninterne E-Mail-Adresse an.
Bitte tragen Sie eine geschäftliche Mobilfunk-Rufnummer ein. Diese wird zur Aktivierung des Accounts per SMS benötigt.Reine Datenkarten sind vom SMS-Versand ausgeschlossen.
Hiermit bestätige ich, dass der bisherige Master-Administrator diese Aufgabe nicht mehr ausführt. (Aufgabenwechsel, Unternehmenswechsel, Rente…)
Ich stimme den Hinweisen und Bedingungen zur BSP-Nutzung und zur Änderung des Master-Administrators zu.
Wichtiger Hinweis:Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden alle Eingaben. Mit fehlenden oder fehlerhaften Eingaben kann dieser Auftrag nicht bearbeitet werden.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.