Die Ticketnummer beginnt immer mit FRD-R. Bitte tragen Sie dies auch so in das Feld ein.
Die Zugangsnummer und die Ticket-Nr. finden Sie in unserer E-Mail oder unserem Brief an Sie.Falls Ihnen die Zugangsnummer nicht bekannt ist, lassen Sie das jeweilige Feld bitte frei.
Ich habe keinen Virus gefunden
Ich habe meine Computer, Tablets und Smartphones auf Viren und Trojaner geprüft und Schadsoftware entfernt
Ich habe alle meine Telekom Passwörter geändert
Sie können alle Passwörter direkt online ändern. Weitere Hilfe finden Sie in unserem Hilfe Bereich.
persönliches Kennwort
Passwort für E-Mail-Programme
Passwort für den Telekom Login
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.