Erleben, was verbindet.

Bankdaten – Mobilfunk

1 /5
  1. Ihre Daten

    Gut zu wissen:
    Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?
    Dann lassen Sie sich bitte drei Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.

    Hinweis:
    Das Hochladen eines unterschriebenen SEPA-Formulars ist nicht notwendig.

    Ihre Daten

    Wo finde ich meine Kundennummer?

    Wo finde ich mein Kundenkonto?

    Die Änderung der Bankverbindung bezieht sich auf alle Mobilfunk-Verträge der oben angegebenen Kundenkonten.

  2. Ihre Bankdaten

    Bestand bereits ein SEPA-Lastschriftverfahren? *

    Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

    Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Bankkonto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, benötigen wir die Unterschrift des Kontoinhabers. Wenden Sie sich dann bitte an die Rufnummer 0800 33 02828.

  3. Rechtliche Hinweise

    Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

    Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  4. Ihre Kontaktdaten

    Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
  5. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
* Pflichtfelder


Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.