Anfrage Kündigungsfrist und Vertragslaufzeit

Sie möchten wissen wann die Mindestlaufzeit Ihres Anschlusses endet? Sie haben ein Gerät gemietet und benötigen es nicht mehr?

Hier können Sie das genaue Datum anfragen, zu wann die Mindestlaufzeit endet. Eine Kündigung wird damit nicht ausgelöst.

Unser Tipp:
Sie finden die Information ohne Wartezeit und bequem auch im Kundencenter.

Ihre Daten

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden diese oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.

Auf Ihrem Buchungskonto werden Ihre Festnetz-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer z. B. oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen. Dort heißt es Vertragskonto.

Rufnummer des Vertrags *
Ihr Anliegen
Welche Laufzeit benötigen Sie?  *

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Festnetz-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen?  *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Festnetz-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Festnetz-Anschluss. 

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


Alles unter einer E-Mail-Adresse!

Passen Sie Ihre Mobilfunk-Verträge doch auch gleich an.

Sicherheitsfrage

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.