Kann ein bestehendes Netflix Abo mit MagentaTV verbunden werden?
- Ja, das geht. Nach der Buchung von Netflix erhalten Sie eine Registrierungsemail für Netflix von der Telekom. Geben Sie bei der Registrierung bei Netflix die Emailadresse Ihres bestehenden Netflix Kontos ein. Sobald das geschehen ist, wird die Abrechnung über Netflix gestoppt. Ihr Netflix-Konto bleibt bestehen, so dass Sie Ihre Profile und Empfehlungen behalten.
Kann vom Netflix Standard-Abo mit Werbung auf das Netflix Standard- oder Netflix Premium-Abo gewechselt werden?
- Der MagentaTV SmartStream 2.0 Tarif enthält das Netflix Standard-Abo mit Werbung (2 gleichzeitige Streams, Full HD). Sie können gegen geringe Zusatzkosten jederzeit in das Standard-Abo oder Premium-Abo wechseln. Sparen Sie mit unseren attraktiven Kombipreisen gegenüber den Einzelbuchungen.
- Netflix Standard-Abo: Keine Werbung, 2 parallele Streams in Full HD, Downloads auf bis zu 2 Geräte
- Netflix Premium-Abo: Keine Werbung, 4 parallele Streams in UHD, Downloads auf bis zu 6 Geräte
Ich habe schon ein Disney+ Abo. Kann ich trotzdem ein Disney+ Abo über die Telekom in Anspruch nehmen?
- Ja, Sie können Ihr bestehendes Disney+ Abo behalten.
Variante 1: Verfügen Sie bereits über ein gleichwertiges oder niedrigeres Disney+ Abo-Modell, das Sie direkt bei Disney abgeschlossen haben, wird Disney Ihr bestehendes Abo pausieren und erst fortsetzen, sobald die Laufzeit Ihres Abos bei der Telekom endet. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen zur Pausierung Ihres bestehenden Abonnements.
Variante 2: Verfügen Sie bereits über ein höherwertiges Disney+ Abo-Modell, das Sie direkt bei Disney abgeschlossen haben, und wechseln auf ein neues, niedrigeres Disney+ Abo-Modell bei der Telekom (z.B. Disney+ Standard mit Werbung), dann können Sie das bestehende Disney+ Abo selbständig kündigen, um mehrfache Abrechnungen zu vermeiden. Dies können Sie in Ihren Disney+ Kontoeinstellungen tun. Nach Abschluss Ihrer Registrierung bei Disney+ erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Informationen. Für weitere Fragen und eine mögliche Rückerstattung für Jahresabo-Kunden wenden Sie sich bitte an den Disney+ Kundenservice.
Variante 3: Wenn Sie eine abweichende E-Mailadresse nutzen, um ihr neues Disney+ Konto bei der Telekom zu aktivieren, erstellen sie ein zusätzliches Disney+ Konto. Dies ist möglich, kann aber dazu führen, dass Ihnen Gebühren sowohl von The Walt Disney Company (Benelux) B.V. als auch der Telekom in Rechnung gestellt werden.
Kann vom Disney+ Standard mit Werbung auf Disney+ Standard oder Disney+ Premium gewechselt werden?
- Der MagentaTV SmartStream 2.0 Tarif enthält Disney+ Standard mit Werbung (2 gleichzeitige Streams, Full HD). Sie können gegen geringe Zusatzkosten jederzeit in das Standard-Abo oder Premium-Abo wechseln. Sparen Sie mit unseren attraktiven Kombipreisen gegenüber den Einzelbuchungen.
- Disney+ Standard: Keine Werbung, 2 parallele Streams in Full HD, Downloads auf bis zu 10 Geräte
- Disney+ Premium: Keine Werbung, 4 parallele Streams in UHD, Downloads auf bis zu 10 Geräte
Kann ein bestehendes RTL+ Abo mit MagentaTV verbunden werden?
- Um alle Vorteile Ihres RTL+ Pakets zu genießen, müssen Sie Ihren Account vervollständigen. Nur so können Sie das Streaming-Angebot mit Ihrem bestehenden Account weiternutzen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der Seite für die Account-Vervollständigung
Kann von RTL+ Max ohne Musik auf RTL+ Max oder RTL+ Family gewechselt werden?
-
Ja, ein Wechsel in ein höherwertigeres RTL+ Paket ist jederzeit möglich. Ein Rückwechsel auf die RTL+ Inklusiv-Option ist mit einer Frist von einem Monat möglich.