Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
100 € CASHBACK AUF ALLE MAGENTA MOBIL TARIFE.

Passend dazu z. B. das Samsung Galaxy S20 5G für nur 0,97 €.

Samsung S20 5G
Nur bis 15.10.

100 € CASHBACK AUF ALLE MAGENTA MOBIL TARIFE

5G immer inklusive!

Mit MagentaMobil-Tarif
Z. B. MagentaMobil S
inkl. 6 GB für 38,94 €
Zu den Smartphone-Tarifen
Mit Young-Tarif
Z. B. MagentaMobil S Young
inkl. 6 GB für 19,19 €
Zu den Young-Tarifen
Mit Zweitkarte
Mit der zweiten Karte für Telekom Kunden clever sparen,
z. B. Family Card S für 19,19 €
Zu den Zweitkarten-Tarifen
dashed bubble image
dotted bubble image

VIELE SAMSUNG TOP-SMARTPHONES
ZUM SONDERPREIS

Samsung Galaxy S20 5G Samsung Galaxy S20 5G Samsung Galaxy S20 5G

Samsung

Galaxy S20 5G

(128 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

0,97 €

MagentaMobil L mit Top-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil L Young mit Top-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

Family Card L mit Top-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil L mit Top-Smartphone

Zum Angebot
Samsung Galaxy Note20 5G Samsung Galaxy Note20 5G Samsung Galaxy Note20 5G

Samsung

Galaxy Note20 5G

(256 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

0,97 €

MagentaMobil L mit Premium-Plus-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil L Young mit Premium-Plus-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

Family Card L mit Premium-Plus-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil L mit Premium-Plus-Smartphone

Zum Angebot
Samsung Galaxy Z Fold 2 5G

Samsung

Galaxy Z Fold 2 5G

(256 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

633,57 €

MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

633,57 €

MagentaMobil L Young mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

633,57 €

Family Card L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

633,57 €

MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

WEITERE TOP-SMARTPHONES
ZUM SUPER-PREIS

Samsung Galaxy S20+ 5G Samsung Galaxy S20+ 5G Samsung Galaxy S20+ 5G

Samsung

Galaxy S20+ 5G

(128 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

0,97 €

MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil L Young mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

Family Card L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot
Apple <i>i</i>Phone 11 Pro Apple <i>i</i>Phone 11 Pro Apple <i>i</i>Phone 11 Pro Apple <i>i</i>Phone 11 Pro

Apple

iPhone 11 Pro

(64 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

136,42 €

MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

136,42 €

MagentaMobil L Young mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

136,42 €

Family Card L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot

136,42 €

MagentaMobil L mit Premium-Smartphone

Zum Angebot
Apple <i>i</i>Phone SE (2. Gen) Apple <i>i</i>Phone SE (2. Gen) Apple <i>i</i>Phone SE (2. Gen)

Apple

iPhone SE (2. Gen)

(64 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

48,69 €

MagentaMobil S mit Top-Smartphone

Zum Angebot

48,69 €

MagentaMobil S Young mit Top-Smartphone

Zum Angebot

48,69 €

Family Card S mit Top-Smartphone

Zum Angebot

48,69 €

MagentaMobil S mit Top-Smartphone

Zum Angebot
HUAWEI P40 Pro HUAWEI P40 Pro

HUAWEI

P40 Pro

(256 GB)

  • Neuvertrag
  • Young
  • Family Card
  • Vertrag verlängern

0,97 €

MagentaMobil XL mit Top-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil XL Young mit Top-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

Family Card XL mit Top-Smartphone

Zum Angebot

0,97 €

MagentaMobil XL mit Top-Smartphone

Zum Angebot

ALLE TOP-SMARTPHONES

Zu den Top-Smartphones

CASHBACK - SO FUNKTIONIERT'S

Ab dem 01.07. hier für Cashback registrieren

Zur Registrierung

HANDYANKAUF

Wir kaufen dein aktuelles Smartphone zum Top-Preis

we care icon Zum Handyankauf

Beim Testsieger den Unterschied spüren

Damit Sie jederzeit in Verbindung bleiben, bieten wir Ihnen ein mehrfach ausgezeichnetes Netz. So bestätigen uns auch aktuelle Tests wieder einmal die beste Sprach- und Datenqualität. Erleben auch Sie den Unterschied!

Laut connect Mobilfunknetztest, Heft 01/2019
Laut CHIP Mobilfunknetztest, Heft 01/2019
Laut Computer Bild, Ausgabe 25/2018

So funktioniert’s:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Kennwort im Kundencenter an
  2. Falls Sie mehrere Mobilfunk-Verträge besitzen, wählen Sie den gewünschten Vertrag aus, den Sie verlängern möchten
  3. Klicken Sie „Tarif ändern“ und suchen Sie sich den gewünschten Tarif aus
  4. Jetzt nur noch „Vertrag verlängern“ bestätigen
Zum Gerät
  • Neukundenaktion: Smartphone ab 1 € aussuchen.
  • Jetzt im besten Netz!
  • Smartphone ab 1 € aussuchen.
  • Jetzt im besten Netz!
  • Neukundenaktion: Smartphone ab 1 € aussuchen.
  • Jetzt im besten Netz!

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Teilnahme an der Aktion?

Im Aktionszeitraum 01.07. – 31.08.2020 erhalten Kunden bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit und ohne Endgerät in den Tarifen MagentaMobil, MagentaMobil Young und Family Card (Ausgeschlossen Special-Tarife und Datentarife) 100,- Euro auf ihrem Girokonto gutgeschrieben. Kunden, die eine Vertragsverlängerung durchführen, erhalten ebenfalls die Gutschrift beimWechsel in einen mindestens gleichwertigen Tarif der aktuellen Generation. Die Gutschrift wird nicht in Verbindung mit einer monatlichen Grundpreisbefreiung gewährt, wenn diese mehr als 3 Monate umfasst. Zum Erhalt der Gutschrift (nach Ablauf der Widerrufsfrist) ist vom 01.07.2020 bis 01.02.2021 (“Registrierungszeitraum”) eine Online-Registrierung beim Telekom Partner Teqcycle über www.telekom.de/cashback-einloesen mit Vorlage einesErwerbsnachweises (Auftragsbestätigung) entsprechend der genannten Bedingungen erforderlich. Dabei sind Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Vertragsrufnummer, Kundennummer und ein gültiges Zahlungskonto innerhalb der EU anzugeben. Weiterhin erforderlich sind ein Foto/Scan der Auftragsbestätigung des Mobilfunkvertrages.

Ich habe mich registriert und alle Dokumente hochgeladen. Was nun?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen und Angaben erfolgt die Überweisung der 100,- € Gutschrift an die von Ihnen angegebene gültige Bankverbindung. Die Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:

  1. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie automatisch eine E-Mail, dass Ihre Dokumente empfangen wurden (Eingangsbestätigung).
  2. Nach Prüfung Ihrer Angaben erhalten Sie eine E-Mail über den Bearbeitungsstatus bzw. eine Information, ob Ihr Antrag genehmigt wurde.
  3. Nach erfolgreicher Genehmigung wird Ihnen Ihre Gutschrift überwiesen. Die gesamte Bearbeitungszeit beträgt bis zu sechs Wochen. Im Falle unterwartet hoher Nachfrage kann es zu Verzögerungen in der Auszahlung kommen.

Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen bzw. verlängert. Die Auftragsbestätigung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?

Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen bzw. verlängert wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages / der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses.

Ich habe eine Nachricht bekommen, dass mein Antrag abgelehnt wurde. Warum?

Leider scheint es, dass Sie die Teilnahmebedingungen zu unserer Aktion nicht erfüllen. In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, aus welchem Grund Ihr Antrag abgelehnt worden ist. Bitte prüfen Sie noch einmal auführlich die Teilnahmbedingungen.

Ich habe eine Nachricht erhalten, dass mein Antrag unvollständig ist. Was jetzt?

In der E-Mail wird Ihnen mitgeteilt, warum Ihr Antrag nicht genehmigt worden ist. Bitte laden Sie Ihre Unterlagen auf Ihrer persönlichen Statusseite hoch bzw. korrigieren Sie dort Ihre Angaben.

Kann ich mich bei Fragen irgendwo telefonisch hinwenden?

Bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an den Telekom Kundenservice 0800 330 2202 wenden.

Müssen die Registrierungsdokumente aufbewahrt werden?

Telekom Deutschland GmbH und Teqcycle Solutions GmbH behalten sich das Recht vor zu den Unterlagen jederzeit den Originalbeleg der Auftragsbestätigung einzufordern. Nach erfolgreicher Prüfung werden diese wieder an Sie zurück gesendet.

Ich habe die Bestätigungsemail bzgl. der Auszahlung meines 100 € Cashback-Bonus erhalten, jedoch noch keine Geldeingang auf meinem Girokonto feststellen können.

Die Auszahlung des Bonus kann je nach Auftragsaufkommen nach Erhalt der Bestätigungsmail bis zu sechs Wochen beanspruchen.