Telefonbucheintrag – Nur für Kunden der Telekom

Wichtiger Hinweis:
Sie können nachfolgend Ihren Telefonbucheintrag für Ihren Festnetz-Anschluss neu festlegen.

Sind Sie Kunde eines anderen Anbieters, können wir Ihren Wunsch leider nicht ausführen.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner.

Ihre Daten

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden diese oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.

Bitte wählen Sie aus:  *
für die Rufnummer

Hinweis: PLZ/Ort dient nur der Zuordnung in das richtige Telefonbuch

Hinweis: Es ist nur eine Berufs-/Geschäftsbezeichnung zulässig.
Für die Veröffentlichung dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Wie wird der Anschluss genutzt?  *
In welchen Medien soll Ihr Eintrag erscheinen?  *

Bitte wählen Sie aus:  *
2. Eintrag
für die Rufnummer
Bitte wählen Sie aus:  *

Hinweis: PLZ/Ort dient nur der Zuordnung in das richtige Telefonbuch

Hinweis: Es ist nur eine Berufs-/Geschäftsbezeichnung zulässig.
Für die Veröffentlichung dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Wie wird der Anschluss genutzt?  *
In welchen Medien soll Ihr Eintrag erscheinen?  *

Bitte wählen Sie aus:  *
3. Eintrag
für die Rufnummer
Bitte wählen Sie aus:  *

Hinweis: PLZ/Ort dient nur der Zuordnung in das richtige Telefonbuch

Hinweis: Es ist nur eine Berufs-/Geschäftsbezeichnung zulässig.
Für die Veröffntlichung dieser Angaben übernehmen wir keine Gewähr.

Wie wird der Anschluss genutzt?  *
In welchen Medien soll Ihr Eintrag erscheinen?  *

Hinweis:

Es sind maximal Einträge für 3 Rufnummern möglich. Für weitere Eintragswünsche rufen Sie sich das Formular bitte erneut auf.



Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Festnetz-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen?  *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Festnetz-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Festnetz-Anschluss. 

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


Alles unter einer E-Mail-Adresse!

Passen Sie Ihre Mobilfunk-Verträge doch auch gleich an.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 30 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.