• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Magenta SmartHome

Sind Sie Telekom-Kund*in (Festnetz)? *

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden Sie oben rechts auf Ihrer Rechnung.

Leider können wir Ihnen über das Kontaktformular nicht behilflich sein.

Kontaktieren Sie uns bitte unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.

Sobald Sie nach Ihrem Anliegen gefragt werden, sagen Sie bitte "Magenta SmartHome".
Anschließend können Sie zwischen "SmartHome Auftrag", "SmartHome Bestellung" und "Technische Frage" auswählen.

Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung von Magenta SmartHome verwendet haben.

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.