• +++ Spam-SMS zur Paket-Verfolgung +++

    Aktuell sind vermehrt Spam-SMS im Umlauf, die einen Link zur Paket-Verfolgung beinhalten, mit dem eine Schadsoftware/App auf dem Smartphone installiert wird.

    Weitere Informationen
  • Lockdown: Info

    Auf Basis der behördlichen Freigabe dürfen wir in vielen Shops wieder persönlich für Sie da sein.

    Alle Infos und Terminvereinbarung

Magenta SmartHome

Sind Sie Telekom-Kund*in (Festnetz)? *

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden Sie oben rechts auf Ihrer Rechnung.

Leider können wir Ihnen über das Kontaktformular nicht behilflich sein.

Kontaktieren Sie uns bitte unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 01000.

Sobald Sie nach Ihrem Anliegen gefragt werden, sagen Sie bitte "Magenta SmartHome".
Anschließend können Sie zwischen "SmartHome Auftrag", "SmartHome Bestellung" und "Technische Frage" auswählen.

Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse an, die Sie bei der Registrierung von Magenta SmartHome verwendet haben.

Sie können uns auch Anlagen zusenden, z. B. ein Formular.
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.