Einzelverbindungsnachweis (EVN) beauftragen – Festnetz

Ihre Daten

Die Kundennummer und das Buchungskonto finden Sie auf Ihrer Festnetz-Rechnung.

Auf Ihrem Buchungskonto werden Ihre Festnetz-Rechnungen und Ihre Zahlungen erfasst. Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer z. B. oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen. Dort heißt es Vertragskonto.

Rufnummer des Vertrags *

Der EVN gilt für alle Rufnummern des Anschlusses.

Angaben zum Einzelverbindungsnachweis
Was möchten Sie beauftragen?  *

Eine gleichzeitige Neubeauftragung und Änderung ist leider nicht möglich.

Wie sollen die Verbindungsdaten dargestellt werden?  *

Die Zielrufnummern werden vollständig dargestellt, wenn Sie keine andere Auswahl treffen. Die Verbindungsdaten werden gemäß Ihrer Auswahl bis 80 Tage nach Versand der Rechnung gespeichert. Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen (z. B. soziale Beratungsstellen) und Flatrate-Verbindungen sind im EVN nicht aufgelistet. Der EVN gilt für alle Rufnummern des Anschlusses.

Angaben zur nachträglichen Verbindungsübersicht
Geben Sie hier die Rechnung an, für die Sie eine nachträgliche Verbindungsübersicht benötigen.
Die nachträgliche Verbindungsübersicht soll gesendet werden an die:
Anlagen

Sie haben angegeben, dass weitere Anschlüsse betroffen sind. Bitte laden Sie die Auflistung in einer Anlage hier hoch. Die Auflistung muss das Buchungskonto und die weiteren Festnetz-Hauptrufnummern enthalten.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Für die Zusendung der nachträglichen Verbindungsübersicht an eine abweichende Adresse benötigen wir eine Vollmacht. In dieser Vollmacht muss der Vertragspartner der Zusendung zustimmen.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Sie haben angegeben, dass weitere Anschlüsse betroffen sind. Bitte laden Sie die Auflistung in einer Anlage hier hoch. Die Auflistung muss das Buchungskonto und die weiteren Festnetz-Hauptrufnummern enthalten.

Zusätzlich benötigen wir f​​​​​ür die Zusendung der nachträglichen Verbindungsübersicht an eine abweichende Adresse eine Vollmacht. In dieser Vollmacht muss der Vertragspartner der Zusendung zustimmen.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .xlsx, .docx, .odt, .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Information von Mitbenutzern

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Sicherheitsfrage

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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