Umfirmierung/Namensänderung – Mobilfunk

Sie haben umfirmiert oder Ihr Name hat sich geändert?
Dann können Sie die Daten hier einfach ändern. Bitte laden Sie dafür eines der folgenden Dokumente hoch:

  • Registerauszug (nicht älter als 6 Monate)
  • Heiratsurkunde, Personalausweis oder Reisepass

Hat sich Ihre Handelsregisternummer oder Vereinsregisternummer geändert? Dann nutzen Sie bitte ein anderes Kontaktformular.

Ihre alten Daten

Sollte es sich bei Ihrer Firma um ein Einzelunternehmen handeln, oder wenn Sie als Freiberufler tätig sind, geben Sie bitte auch Ihr Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie Ihre Kundennummer 7- bzw. 8-stellig und ohne Leerzeichen ein.

Verifizierung

Um Missbrauch zu verhindern und Ihre Daten zu schützen, bestätigen Sie bitte Ihre Mobilfunk-Rufnummer mittels einer SMS-TAN.

Geben Sie bitte unbedingt eine Bestands-Rufnummer aus Ihrem Vertrag ein, Sie erhalten dann sofort eine 6-stellige TAN per SMS zugesendet.

Welcher Name hat sich geändert?  *
Ihr neuer Name
Ihr neuer Firmenname
Nachweis hochladen

Bitte laden Sie eines der folgenden Dokumente hoch:

  • Heiratsurkunde oder
  • Personalausweis oder
  • Reisepass

Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Bitte laden Sie hier den Registerauszug (nicht älter als 6 Monate) hoch.

Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Bitte laden Sie hier folgende Nachweise hoch:

  • Registerauszug (nicht älter als 6 Monate)
  • Heiratsurkunde, Personalausweis oder Reisepass

Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.