Umfirmierung/Namensänderung – Mobilfunk

Sie haben umfirmiert oder Ihr Name hat sich geändert?
Dann können Sie die Daten hier einfach ändern. Bitte laden Sie dafür eines der folgenden Dokumente hoch:

  • Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)
  • Heiratsurkunde, Personalausweis oder Reisepass

Hat sich Ihre Handelsregisternummer oder Vereinsregisternummer geändert? Dann nutzen Sie bitte ein anderes Kontaktformular.

Ihre alten Daten

Wo finde ich mein Kundenkonto?

Rufnummer des Vertrags*

Ihre neue Firmenbezeichnung/ Ihr neuer Name

Firma

Frau

Herr

Zugelassen sind max. 6 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .xlsx und .pdf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.