Informationsservice zum Geräte Lieferstatus – Mobilfunk

Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer 7- bzw. 8-stellig und ohne Leerzeichen ein.

Angaben zu Ihrer Bestellung

Die Kundenkontaktnummer finden Sie in Ihrem Business Service Portal (BSP) Auftrag oder in der E-Mail-Auftragsbestätigung.
Mögliche Formate sind:

  • 0034-1234-1234
  • 003412341234
  • 3412341234
Bitte geben Sie entweder die Auftragsnummer oder die Mobilfunk-Rufnummer ein.  *

Die Auftragsnummer erhalten Sie nach Versenden des Business Service Portal (BSP) Auftrags. Bei einer Beauftragung über den Kundenservice erhalten Sie diese mit Ihrer Auftragsbestätigung. Die Länge der Auftragsnummer ist 10-stellig.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

An die folgende E-Mail-Adresse wird der Lieferstatus gesendet.

So geht es weiter: Wir prüfen Ihre Angaben und informieren Sie per E-Mail, sobald sich der Status Ihrer Lieferung ändert. Wenn das Gerät versendet wurde, erhalten Sie die Paketdaten für die Sendungsverfolgung.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.