Informationsservice zum Geräte Lieferstatus – Mobilfunk

Ihre Daten

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 4-8 Stellen. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.

Ihre Kundennummer finden Sie in unseren Schreiben bzw. E-Mails, im Business Service Portal und der MeinMagenta App.

Angaben zu Ihrer Bestellung

Die Kontaktnummer hat eines dieser Formate:

0034-1234-1234, 003412341234 oder 3412341234

Die Kundenkontaktnummer finden Sie in Ihrem Business Service Portal (BSP) Auftrag oder in der E-Mail-Auftragsbestätigung.

Die Auftragsnummer besteht aus Ziffern und ist 10-stellig.

Die Auftragsnummer erhalten Sie nach Versenden des Business Service Portal (BSP) Auftrags. Bei einer Beauftragung über den Kundenservice erhalten Sie diese mit Ihrer Auftragsbestätigung. 

Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

An die folgende E-Mail-Adresse wird der Lieferstatus gesendet.

So geht es weiter: Wir prüfen Ihre Angaben und informieren Sie per E-Mail, sobald sich der Status Ihrer Lieferung ändert. Wenn das Gerät versendet wurde, erhalten Sie die Paketdaten für die Sendungsverfolgung.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.