Business Service Portal – Änderung der Rufnummer/E-Mail-Adresse

Im Rahmen der Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten Sie bei der Anmeldung im Business Service Portal (BSP) einen Bestätigungs-Code an die hinterlegte Mobilfunk-Rufnummer bzw. E-Mail-Adresse.

Wenn sich Ihre Mobilfunk-Rufnummer oder E-Mail-Adresse geändert hat, ist die Anmeldung nicht mehr möglich.

Mit diesem Kontaktformular können Sie Ihre Daten aktualisieren lassen.

Welche Daten möchten Sie ändern lassen? *
Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?

Neue Mobilfunk-Rufnummer für das SMS-TAN Verfahren *
Sicherheitsfrage
dddff

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.