Im Business Service Portal (BSP) verwalten Sie als Geschäftskunde der Telekom einfach selbst Ihre Mobilfunk-Verträge.
Die Nutzung des BSP ist kostenfrei.
Auftragsart
Neuauftrag
Erweiterungsauftrag
Änderung Master-Administrator
Bei Änderung Master-Administrator, geben Sie bitte den Benutzernamen des bisherigen Master-Administrator ein.
Sie haben bereits einen BSP-Account und möchten diesen um eine oder mehrere Kundennummer(n) und/oder Mobile IP VPN Zusatzverträge erweitern. Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen an.
Ihre Daten
Bitte geben Sie hier die Daten des Vertragspartners der Mobilfunk-Verträge an. Diese finden Sie auch auf Ihrer monatlichen Mobilfunk-Rechnung.
Frau
Herr
Firma
Der von Ihnen ausgewählte Rahmenvertrag ist für eine Online-Administration im Business Service Portal (BSP) gesperrt.Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Ansprechpartner der Telekom oder den Kundenservice unter 0800 33 02828.
Hinweise / Bedingungen zur BSP-Nutzung
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Nutzungsbedingungen anzeigen
Der Kunde ist verpflichtet, den BSP-Zugang eines Masteradministrators oder Nutzers unverzüglich zu sperren oder durch die Telekom sperren zu lassen, wenn sich der Masteradministrator oder Nutzer ändert. Ein neuer Masteradministrator ist durch den Kunden bei der Telekom schriftlich zu benennen.
Stellt der Kunde oder sein Masteradministrator fest, dass ein unberechtigter Dritter Kenntnis von Login-Daten zum BSP erhalten hat, so ist er verpflichtet, dies der Telekom unverzüglich anzuzeigen und unverzüglich eine Änderung der Login-Daten zu veranlassen bzw. den Zugang zum BSP durch die Telekom sperren zu lassen.
Der Vertrag über die Nutzung des BSP wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Der Vertrag kann von jeder Partei mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Eine Kündigung des Kunden ist per Brief zu richten an: Deutsche Telekom Service GmbH, BSP Support Team, Postfach 30 04 64, 53184 Bonn oder per E-Mail an: e.servicecenter.gk@telekom.de
Hinweise zur Master-Administrator Änderung
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Master-Administrator/Bevollmächtigter
Nein
Ja
Wählen Sie hier bitte "Ja" wenn es für den neuen Master-Administrator bereits einen BSP-Account gibt, dieser Account jedoch keinen Zugriff auf die Kundennummern hat.
Anrede
Geben Sie bitte Ihre personenbezogene E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie hier aus Datenschutzgründen Ihre persönliche firmeninterne E-Mail-Adresse an.
Bitte tragen Sie eine geschäftliche Mobilfunkrufnummer ein, die in der im Auftrag hinterlegten Kundennummer aktiv ist.
Hiermit bestätige ich, dass der bisherige Master-Administrator diese Aufgabe nicht mehr ausführt. (Aufgabenwechsel, Unternehmenswechsel, Rente…)
Mobilfunk-Kundennummer(n)
weitere Kundennummern vorhanden
Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .pdf, .xlsx und .txt
Mobile IP VPN Zusatzverträge
Wenn Sie mehr als 10 Mobile IP VPN Zusatzverträge angeben möchten können Sie diese als Anlage anfügen.
weitere Mobile IP VPN Zusatzverträge vorhanden
Sie beantragen als Mobile IP VPN Kunde hiermit, dass ausschließlich nur Sie mit den SIM-Karten Ihrer Mobilfunk-Verträge die Zugriffsrechte auf Ihren Mobile IP VPN im BSP bekommen.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Vertragsdaten und Nutzungsdaten der von mir genutzten Produkte und Dienste der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH sowie Standortdaten zusammengeführt, ausgetauscht und bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrags folgt, zur individuellen Beratung verwendet werden. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen. Die Hinweise zum Widerrufsrecht, die Begriffsdefinitionen sowie den Datenschutzhinweis habe ich zur Kenntnis genommen.Auf Basis der oben genannten kundenindividuell aufbereiteten Daten möchte ich Informationen/Angebote von der Telekom Deutschland GmbH und T-Systems International GmbH über Produkte und Dienste direkt erhalten:
per E-Mail
per Telefonanruf
per SMS oder MMS
Vertragsdaten sind die zur Vertragserfüllung (Vertragsabschluss, -änderung, -beendigung, Abrechnung von Entgelten) erforderlichen und freiwillig angegebenen Daten. Die Verwendung der Vertragsdaten erfolgt bis zum Ende des Kalenderjahres, das auf die Beendigung des jeweiligen Vertrags folgt.
Nutzungsdaten aus genutzten Diensten und Produkten sind z. B. das genutzte Datenvolumen, gebuchte Magenta TV Inhalte, verbundene SmartHome Komponenten, Energieabnahme und genutzte Softwarelizenzen. Darüber hinaus werden Daten erfasst, die bei dem Besuch von Telekom Webseiten und Apps entstehen, sowie Daten, die aus dem Öffnungs- und Klickverhalten von E-Mails der Kunden resultieren. Mit den Nutzungsdaten werden Interessenprofile erstellt, mit den Vertragsdaten verknüpft uns als Basis für individuelle Produktempfehlungen verwendet. Außerdem werden Informationen über Betriebssysteme, Browserdaten und das genutzte Endgerät gespeichert.
Standortdaten sind Daten, die zur Bestimmung Ihres Standortes verwendet werden. Bei der mobilen Nutzung von Diensten werden Informationen über Ihren tatsächlichen Standort (z. B. WLAN-Zugangspunkte oder Mobilfunkzellen) erfasst und verarbeitet.
Produkte und Dienste umfassen die Sparten Festnetz & Internet, Mobilfunk, Cloud & IT, Magenta TV, SmartHome und Energie.
Der Widerruf ist jederzeit gegenüber der Telekom Deutschland GmbH und der T-Systems International GmbH möglich.
Ich kann meine Einwilligungen jederzeit widerrufen.
Ich stimme den Hinweisen und Bedingungen zur BSP-Nutzung und zur Änderung des Master-Administrators zu.
Ich stimme den o. g. Hinweisen und Bedingungen zur BSP-Nutzung zu.
Wichtiger Hinweis:Bitte überprüfen Sie vor dem Absenden alle Eingaben, mit fehlenden oder fehlerhaften Eingaben kann dieser Auftrag nicht bearbeitet werden.
Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.