Internet-Zugangsdaten bestellen

Sie benötigen Ihre persönlichen Zugangsdaten nur, wenn Sie den automatischen Aufbau der Internet-Verbindung (Easy Login) im Kundencenter deaktiviert haben oder Ihr Router Sie auffordert diese Daten einzugeben.

Möchten Sie Ihre Daten automatisch eintragen lassen? Loggen Sie sich einfach im Kundencenter ein.

Zur Anmeldung

Daten des Vertragsinhabers

Bitte geben Sie hier den Vertragspartner exakt so an wie es auf Ihrer Rechnung/Auftragsbestätigung steht.

Sollte es sich bei Ihrer Firma um ein Einzelunternehmen handeln, oder wenn Sie als Freiberufler tätig sind, geben Sie bitte auch Ihr Geburtsdatum ein.

Wo finde ich meine Kundennummer?

Lagen Ihnen die Zugangsdaten schon einmal vor?  *

Wenn Ihnen die Zugangsdaten schon einmal vorlagen, geben Sie bitte Ihre Zugangsnummer und das entsprechende Buchungskonto ein.

Sollte es sich um einen neuen Anschluss handeln, geben Sie bitte die Auftragsnummer für diesen neuen Anschluss ein. Die Auftragsnummer finden Sie oben rechts auf der Auftragsbestätigung.

Wo finde ich mein Buchungskonto?

Wo finde ich mein Buchungskonto?

E-Mail-Empfänger

Wenn Sie nicht der Empfänger der E-Mail sind, geben Sie bitte hier den Namen der Person ein, die die Zugangsdaten auslesen darf.

SMS-Empfänger
Mobilfunk-Rufnummer für den SMS-Versand des Passworts*

Wenn Sie nicht der Empfänger der SMS sind, geben Sie bitte hier den Namen der Person ein, die die SMS auslesen darf.

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen
Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Festnetz-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen?  *

Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Festnetz-Vertrag und den Rechnungsversand.
Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Festnetz-Anschluss. 

Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

Gut zu wissen:
Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.

Wie geht es weiter?

Wenn die angegebene E-Mail-Adresse für den Versand der Zugangsdaten in unseren Systemen hinterlegt ist, erhalten Sie eine verschlüsselte PDF-Datei per E-Mail. Das Passwort für die Entschlüsselung erhalten Sie per SMS.

Wünschen Sie den Versand an eine abweichende E-Mail-Adresse, erhalten Sie zuerst eine Bestätigungsmail, um die Adresse zu verifizieren.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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