Ihre Bankverbindung ist neu oder ändert sich? Sie möchten künftig wieder das SEPA-Lastschriftverfahren nutzen? Dann können Sie uns Ihre Wünsche im Kundencenter oder über dieses Formular mitteilen.
Gut zu wissen:Sie möchten uns eine aktuell offene Rechnung oder Mahnung noch selbst überweisen?Dann lassen Sie sich bitte 3 Tage nach der Überweisung Zeit, bevor Sie dieses Formular ausfüllen, um eine Doppelzahlung zu vermeiden.
Frau
Herr
neutrale Anrede
Firma
Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Bitte geben Sie diese ohne Leerzeichen ein.
Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer und beginnt mit 1, 2, 4 oder 5. Bitte geben Sie das Kundenkonto ohne Leerzeichen ein.
weitere Buchungskonten
Möchten Sie unterschiedliche Änderungen durchführen, dann füllen Sie das Kontaktformular bitte für jede Änderung einzeln aus.
Nein, bitte das SEPA-Lastschriftverfahren erstmalig einrichten.
Ja, es haben sich nur die Bankdaten geändert.
Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:
Möchten Sie die Rechnungsbeträge von einem Konto mit einem abweichenden Kontoinhaber abbuchen lassen, wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800 33 01300.
Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.
Wählen Sie im Kalender bitte zuerst das Jahr, dann den Monat und zuletzt den Tag aus.
Bisherige IBAN, die für den Festnetz-Vertrag oder die Verträge hinterlegt war.
Bitte geben Sie hier aus Sicherheitsgründen die bisherige IBAN ein. Von dieser Bankverbindung werden aktuell die Rechnungen abgebucht.
Geben Sie bitte die IBAN beginnend mit dem Ländercode in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen ein.
Hinweise anzeigen
Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Hinweise habe ich gelesen und stimme ihnen zu.
Hier können Sie zusätzlich auch Ihre Rechnungsanschrift ändern.Hinweis:
Ja
Nein
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Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.