Sie haben geheiratet, einen Titel bekommen oder es hat sich in Ihrem Namen ein Fehler eingeschlichen und Sie möchten uns den Fehler mitteilen?
Super. Folgende Punkte helfen Ihnen dabei:
Teilen Sie uns online Ihre Namensänderung für Ihren Mobilfunk-Vertrag mit
Sie haben geheiratet, einen Titel bekommen oder es hat sich in Ihrem Namen ein Fehler eingeschlichen und Sie möchten uns den Fehler mitteilen?
Super. Folgende Punkte helfen Ihnen dabei:
Sie brauchen eines der folgenden Dokumente:
Weiterhin benötigen Sie Ihre Kundennummer und die Rufnummer Ihres Vertrags.
Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihre Änderung mit.
Besonders praktisch: Sie können in dem Kontaktformular auch gleich alle benötigten Dokumente mit übersenden.
Wenn Sie Ihren Namen ändern, raten wir Ihnen, auch den Telefonbucheintrag und ggf. auch den Rechnungsempfänger mit anzupassen.
Tipp: Sie können online im Kundencenter den Telefonbucheintrag und den Rechnungsempfänger ändern.
Feedback zum Hilfe-Portal
Wie zufrieden sind Sie mit uns? Bitte geben Sie uns ein kurzes Feedback
(Dauer ca. 1 Min).
Stellen Sie Ihre Frage in der Community und tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern aus.