Teilen Sie uns online Ihre Namensänderung für Ihren Mobilfunk-Vertrag mit


Sie haben geheiratet, einen Titel bekommen oder es hat sich in Ihrem Namen ein Fehler eingeschlichen und Sie möchten uns den Fehler mitteilen?

Super. Folgende Punkte helfen Ihnen dabei:

  • Diese Daten benötigen Sie

    Sie brauchen eines der folgenden Dokumente:

    • Heirats-/Scheidungsurkunde
    • Personalausweis
    • Reisepass

    Weiterhin benötigen Sie Ihre Kundennummer und die Rufnummer Ihres Vertrags.

  • Hier ändern Sie Ihre Daten

    Nutzen Sie unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihre Änderung mit.

    Besonders praktisch: Sie können in dem Kontaktformular auch gleich alle benötigten Dokumente mit übersenden.

  • Das sollten Sie auch mit ändern

    Wenn Sie Ihren Namen ändern, raten wir Ihnen, auch den Telefonbucheintrag und ggf. auch den Rechnungsempfänger mit anzupassen.

    Tipp: Sie können online im Kundencenter den Telefonbucheintrag und den Rechnungsempfänger ändern.