• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Gibt es meine Wunschrufnummer auch für die Zweitkarte CombiCard bzw. FamilyCard?

Bei Vertragsabschluss zu einer CombiCard bzw. FamilyCard ist die Buchung einer Wunschrufnummer aktuell leider nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit, über unseren Kundenservice nachträglich Ihre bestehende Rufnummer zu Ihrer CombiCard bzw. FamilyCard gegen eine Wunschrufnummer einzutauschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Kurzwahl 2202.

Seit dem 28.06.2016 ist es nicht mehr möglich, bei Online-Bestellungen eine Wunschrufnummer anzugeben. Bei Bedarf ist dies aber weiterhin über unsere Telekom Shops und unsere kostenfreie Hotline möglich.