• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich von der derzeitigen Mini- bzw. MicroSIM-Karte auf die neue NanoSIM wechseln?

Bei Neuvertrag
Bei einem Neuvertrag erhalten Sie automatisch die zum Gerät passende SIM-Karte dazu.

Bei Vertragsverlängerung
- Bei einer Vertragsverlängerung mit Handy erhalten Sie die neue SIM-Karte zum Gerät mit dazu.

- Bei einer Vertragsverlängerung ohne Handy wenden Sie sich bitte an den Telekom Shop in Ihrer Nähe.

Bei Direktkauf
Wenn Sie Ihr iPhone beispielsweise direkt bei Apple gekauft haben, dann wenden Sie sich bezüglich der passenden SIM-Karte bitte auch an den Telekom Shop in Ihrer Nähe.