• +++ Regionale Unwetter +++

    Durch die Unwetter in den vergangenen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen und erhöhten Wartezeiten an unseren Hotlines. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie bitten, aktuell nur dringende Störungen telefonisch zu melden. 

    Weitere Informationen

Ich möchte den MagentaEINS Vorteil "Doppeltes Datenvolumen" erhalten, was muss ich tun?

Sie müssen nichts tun und erhalten automatisch doppeltes Datenvolumen, wenn:

  • Sie bereits MagentaEINS Kunde sind und einen Mobilfunk-Tarif haben, der seit dem 4. April 2017 vermarktet wird.
  • Sie einen neuen Mobilfunk-Tarif mit MagentaEINS buchen.

Ist Ihr Tarif älter, können Sie einen Tarifwechsel auf die neue Generation durchführen.

Haben Sie Ihren Mobilfunktarif nach dem 19. April 2016 abgeschlossen, können Sie in einen aktuellen Tarif wechseln. Ihre Vertragslaufzeit ändert sich nicht und der Wechsel ist kostenfrei, wenn Sie in den gleichen oder in einen Tarif mit höherem monatlichen Grundpreis wechseln.

Hinweis: Das doppelte Datenvolumen gilt ausschließlich für den Haupttarif, nicht für zugebuchte Family Cards.

  • Woran erkenne ich, dass ich mich in den aktuellen MagentaMobil Tarifen befinde?

    Ihren Tarif können Sie jederzeit im Kundencenter einsehen.

    Wenn hinter dem Tarifnamen nicht "1. Gen" oder "2. Gen" steht, befinden Sie sich in den aktuellen MagentaMobil Tarifen.