MagentaEINS Prio Tickets

Als MagentaEINS Kunde können Sie sich jetzt bis zu 4 Tickets schon 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkaufsstart für die besten Konzerte, Events und Veranstaltungen sichern.

Auf dieser Seite haben wir die häufigsten Fragen rund um das Thema Prio Tickets für Sie zusammengestellt:

  • Wie funktioniert MagentaEINS Prio Tickets?

    MagentaEINS Kunden können bei jedem Vor-Vorverkauf aller angebotenen Konzerte auf www.telekom.de/magentaeins-priotickets von dem Vorteil profitieren und sich 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf bis zu 4 Tickets je Konzert sichern.

    • Es ist lediglich Ihre Identifikation als MagentaEINS Kunde via Mobilfunkrufnummer notwendig.
    • Dann werden Sie auf eine Übersicht aller für den exklusiven Vorverkauf verfügbaren Konzerte geleitet.
    • Wählen Sie Ihren Wunschtermin und -ort sowie die Preiskategorie und die gewünschte Anzahl Tickets. Je nach Veranstaltungsort ist auch eine Saalplanbuchung möglich.
    • Mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort legen Sie einen Ticketmaster Account an.
    • Adresse eingeben, Zahlungsart wählen, fertig!
  • Woran wird erkannt, dass ich MagentaEINS Kunde bin und von MagentaEINS Prio Tickets profitieren kann?

    Auf der Seite www.telekom.de/magentaeins-priotickets wird anhand Ihrer Mobilfunk-Rufnummer geprüft, ob Sie MagentaEINS Kunde sind. Im Anschluss kann die vorzeitige Buchung über Ticketmaster durchgeführt werden.

    Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren MagentaEINS Status vor jedem Ticketkauf erneut bestätigen müssen.

  • Ich habe gerade MagentaEINS beauftragt – wie lange dauert es, bis ich MagentaEINS Prio Tickets buchen kann?

    Sobald die Vorteile für MagentaEINS freigeschaltet sind, können Sie sich online als MagentaEINS Kunde identifizieren und die gewünschten Prio Tickets buchen.

    Woran erkenne ich, dass die Vorteile von MagentaEINS für mich freigeschaltet sind?

  • Kann ich die Ticketbestellung mit meiner nächsten Mobilfunk-Rechnung bezahlen?

    Nein. Die Bestellung und Abrechnung der Tickets läuft vollständig über Ticketmaster. Die Telekom ist Vermittler eines speziellen Zugangs zu diesen Tickets. Darüber hinaus gibt es eine gesetzliche Höchstgrenze für Fremdleistungen, die über die Telefonrechnung abgerechnet werden dürfen. Diese ist für Konzerttickets im Normalfall nicht ausreichend.

  • An wen kann ich mich wenden, wenn mit meiner Ticketbestellung etwas nicht funktioniert?

    Die Telekom bietet diesen Vorteil exklusiv in Zusammenarbeit mit Live Nation und dem Ticketshop Ticketmaster an. Für Rückfragen zu Tickets/ Konzerten wenden Sie sich bitte an den Ticketmaster Kundenservice: +49 (0)30 – 40 818 824 (zum Ortstarif) oder per Mail an: info@ticketmaster.de