Wartungsarbeiten

Beginn

18.03.2017, 20:00 Uhr

Anvisiertes Ende20.03.2017, 07:00 Uhr

Details

Im Zeitraum von Samstag, dem 18. März ab 20 Uhr, bis voraussichtlich Montag, 20. März 2017 ca. 7 Uhr, kommt es aufgrund eines planmäßigen Updates an unserem internen Mobilfunk-Buchungsportal zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter.

Während dieses Zeitraums können keine Änderungen an Mobilfunkverträgen, wie z. B. Vertragsverlängerungen oder Buchen von Tarifoptionen vorgenommen werden. Auch Neuaufträge können in diesem Zeitraum nicht eingestellt werden. Das gilt ebenfalls für Buchungen im Kundencenter.

Aufträge, die zum 20. März 2017 terminiert sind, werden ab 21. März 2017 sukzessive nachgearbeitet. Es kann daher vorkommen, dass betroffene Vorgänge (z. B. Kündigungen, Xtra Direktaufladungen etc.) verzögert durchgeführt werden.

Ihr Handy (Sprachanrufe, SMS und Datenübertragung) funktioniert in diesem Zeitraum ohne Einschränkung – Sie können wie gewohnt telefonieren und surfen.

Aktuelle Informationen finden Sie un unserem Blog.

Zur Übersicht der Störungen