• + + + Das neue MagentaTV + + +

    Alle Informationen rund um das neue MagentaTV finden Sie hier

Wie kann ich feststellen, ob die Inklusivminuten bei meinem Festnetz-Tarif (z. B. Calltime) verbraucht sind?

Während des Kalendermonats können Sie den Verbrauch leider nicht abfragen. Mit Ihrer Festnetz-Rechnung können Sie regelmäßig überprüfen, ob das Angebot auf Dauer Ihren Bedürfnissen entspricht. Dazu weisen wir Ihnen darauf aus, wieviel Ihres Budgets Sie im letzten Monat genutzt haben.

Zusätzlich berechnen wir innerhalb eines Kalendermonats für die ersten 120 Minuten (Standard) bzw. 240 Minuten
(Universal) für City- und Deutschlandverbindungen keinen Minutenpreis. Ab der 121. bzw. ab der 241. Minute gelten dann die attraktiven Minutenpreise. Nicht verbrauchte Freiminuten verfallen am Monatsende.

Unser Tipp, wenn Sie häufiger telefonieren: Unsere Komplettpakete enthalten eine Flatrate zum Telefonieren und Surfen.