• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Warum bekomme ich seit meinem Tarifwechsel keine Telekom Festnetz-Rechnung mehr?

Sie erhalten weiterhin Ihre Rechnungen - allerdings auf einen anderen Weg: Bei unseren Komplettpaketen ist RechnungOnline ein fester Vertragsbestandteil. Wenn Sie in einen solchen Tarif wechseln, bekommen Sie daher keine Papierrechnung mehr.

Mit RechnungOnline können Sie Ihre Festnetz-Rechnung – und Ihren Einzelverbindungsnachweis, sofern Sie diesen beauftragt haben – ganz bequem vom Computer aus ansehen. Hierfür benötigen Sie Ihre Online-Zugangsdaten, die wir Ihnen per Brief zugesandt haben. Damit können Sie Ihr Login im Kundencenter eingeben und über den Reiter "Rechnung" Ihre RechnungOnline einsehen.

  • Sie möchten Ihre Festnetz-Rechnung per E-Mail empfangen?

    ​Gern senden wir Ihnen Ihre Festnetz-Rechnung auch an Ihre E-Mail-Adresse. Diese Funktion lässt sich ganz leicht im Kundencenter aktivieren.


  • Sie wünschen eine zusätzliche Papierrechnung?

    Wenn Sie zu RechnungOnline eine zusätzliche Papierrechnung wünschen, können Sie diese beauftragen. Nehmen Sie dafür einfach Kontakt mit uns auf.