• +++ Beeinträchtigung bei MagentaTV +++

    Seit heute Morgen kommt es bei MagentaTV vereinzelt zu Fehlermeldungen bei der Auswahl von TV-Sendern.

    Weitere Informationen
  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich ein bestehendes Abo von Drittanbieterleistungen kündigen?

Die Möglichkeiten zur Kündigung eines Abos werden Ihnen bei der Bestellung durch den Drittanbieter unter anderem per SMS mitgeteilt. Dieser ist dazu verpflichtet, eine Kündigungsmöglichkeit über ein Kundenportal anzubieten.

Die Kunden-Hotline des Drittanbieters ist ebenfalls bei der Kündigung von Abos behilflich. Die Kontaktdaten des Drittanbieters sind auf der Telekom Mobilfunk-Rechnung aufgeführt.