• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen planmäßiger Wartungsarbeiten stehen zwischen dem 18. und 22. Mai 2018 das Kundencenter Mobilfunk und das Business Service Portal nicht zur Verfügung.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kann ich kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern sperren lassen?

Ja, Sie können Drittanbieter-Dienste kostenfrei sperren und auch wieder entsperren lassen.


Zu den Leistungen von Drittanbietern gehören z. B.:

  • Apps
  • Chats
  • Erotikdienste
  • Aktienkurse
  • Horoskope

Sie verwalten die Dienste mit wenigen Klicks im Kundencenter.


Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste nicht mehr nutzen.


Gut zu wissen: Bei einer generellen Sperre aller Drittanbieterdienste können Fahrscheine für den öffentlichen Personennahverkehr, Eintrittskarten oder z. B. Parkscheine nicht mehr per App über Ihre Mobilfunk-Rechnung bezahlt werden.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen