• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort für RechnungOnline vergessen habe?

Das Passwort für RechnungOnline ist das gleiche, mit dem Sie sich in das E-Mail Center einloggenWenn Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort zur Hand haben, können Sie sich mit diesen Daten direkt für RechnungOnline anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Login-Seite des Kundencenters.
  2. Geben Sie nun den Benutzernamen ein.
  3. Klicken Sie auf "Passwort vergessen?".
  4. Folgen Sie den Schritten.