• +++ Regionale Unwetter +++

    Durch die Unwetter in den vergangenen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen und erhöhten Wartezeiten an unseren Hotlines. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie bitten, aktuell nur dringende Störungen telefonisch zu melden. 

    Weitere Informationen

Ich nutze TwinBill. Wie wird künftig das verbrauchte Datenvolumen dargestellt?

Sie erhalten weiterhin Ihre separaten Rechnungen für den privaten und den geschäftlichen Bereich mit den dazugehörigen Einzelverbindungsnachweisen.

Wenn Sie TwinBill gebucht haben, dann wird bei eingerichtetem Datenflattarif oder eingerichter Datenflatoption für das Datenvolumen, das Ihnen auf Geschäftsseite und Privatseite jeweils zur Verfügung steht, auf dem jeweiligen Einzelverbindungsnachweis ein eigener Infoblock angedruckt und hier der Datenverbrauch detailliert ausgewiesen.

Bei gebuchtem Budgettarif/gebuchter Budgetoption auf der Geschäftsseite kommt nur auf der Geschäftsseite das Budget zur Anwendung und der Verbrauch wird folglich auch nur auf dem Einzelverbindungsnachweis dieser Seite detailliert im Rahmen eines zusätzlichen Budgetinfoblocks ausgewiesen. Auf der privaten Seite wird direkt der Folgepreis berechnet.

Wenn Sie TwinBill Pro gebucht haben, dann können Sie auf Ihrer Geschäftsseite und Ihrer Privatseite unterschiedliche Datenvolumina/Datenbudgets eingerichtet haben. Auf dem jeweiligen Einzelverbindungsnachweis für die Geschäftsseite und die Privatseite wird dann genau zu diesem gebuchten Datenvolumen oder Datenbudget ein Informationsblock zusätzlich ab Ihrer Junirechnung dargestellt.