Erleben, was verbindet.

Wie melde ich mich als Kunde mit WLAN TO GO an den HotSpots an?

Um sich mit WLAN TO GO an den HotSpots anzumelden, gehen Sie wie folgt vor:

  • Aktivieren Sie die WLAN-Funktion Ihres Gerätes.
  • Wählen Sie in der Liste der verfügbaren WLAN-Netze das passende WLAN-Signal aus und stellen Sie eine Verbindung her.
  • Starten Sie Ihren Internetbrowser.
  • Als Telekom Kunde wählen Sie in der Anmeldemaske "LOGIN" aus. 
  • Im nächsten Schritt geben Sie Ihre E-Mail-Adresse mit der Endung @t-online.de und das dazugehörige Passwort ein. Das sind die Daten, die Sie auch für die Anmeldung im Kundencenter nutzen.
  • Wählen Sie "Online gehen" aus.

Hinweis: Achten Sie auf die korrekte Groß- und Klein-Schreibung der E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit Zugangsnummer@t-online.de ist nicht möglich.

Dies gilt auch für die Anmeldung WLAN TO GO (Fon-HotSpots) im Ausland. Eine Änderung dieser Daten wird dann gleichermaßen auch für alle Zugänge übernommen.
Die Anmeldung über "FON LOGIN" ist nur für Gastnutzer aus dem Ausland erforderlich.

Tipp: Für ein automatisches Login an den HotSpots in Deutschland bieten wir Ihnen die
Connect App kostenlos zum Download an. In der App geben Sie Ihre Login-Daten einmalig ein und die App übernimmt für Sie das Login am HotSpot. Die App ist für Android (Smartphones und Tablets) sowie für iPhones und iPads verfügbar.

Login Maske Telekom_FON