Wie kann ich WLAN TO GO beauftragen bzw. kündigen?

Sie können WLAN TO GO jederzeit im Kundencenter beauftragen und auch wieder kündigen.

  • Login in das Kundencenter

    Wenn Sie sich noch nicht im Kundencenter angemeldet haben, schauen Sie bitte in unsere Anleitung Erstes Login Kundencenter.

  • Anlegen einer E-Mail-Adresse @t-online.de

    Falls noch nicht vorhanden, richten Sie sich bitte eine Telekom E-Mail-Adresse ein.
    Wenn Sie bereits eine E-Mail-Adresse haben, können Sie diese im E-Mail-Center einsehen und mit dem zugehörigen Passwort nutzen.
    Sie wissen Ihr Passwort nicht mehr?

  • WLAN TO GO im Kundencenter buchen

    • Melden Sie WLAN TO GO direkt im Kundencenter unter "Weitere Services für Ihren Vertrag" klicken Sie auf "Zubuchoptionen" Wählen Sie "für Festnetz".
    • Scrollen Sie runter bis "Kommunikation & Sicherheit".
    • Dort finden Sie rechts "WLAN TO GO & HotSpot" – klicken Sie darauf.
    • Wenn die Option bereits gebucht ist, kommt folgender Hinweis:
      Am grünen Haken und dem Text "angemeldet" erkennen Sie, dass Sie WLAN TO GO erfolgreich gebucht haben.
      Durch Klick auf dieses Feld im Kundencenter erscheinen weitere Details. Dort kann am Ende der Seite unter "Meine gebuchten Nutzer" WLAN TO GO abgemeldet oder der Benutzer gewechselt werden.
  • Ihre Zugangsdaten für WLAN TO GO

    Benutzername: E-Mail-Adresse @t-online.de
    Passwort: Das im Kundencenter vergebene Passwort