Wie kann ich WLAN TO GO beauftragen bzw. kündigen?

Sie können WLAN TO GO jederzeit im Kundencenter beauftragen und auch wieder kündigen.

  1. Login in das Kundencenter.
    Wenn Sie sich noch nicht im Kundencenter angemeldet haben, schauen Sie bitte in unsere Anleitung Erstes Login Kundencenter.
  2. Anlegen einer E-Mail-Adresse@t-online.de
    Falls noch nicht vorhanden, richten Sie sich bitte eine E-Mail-Adresse@t-online.de ein.
    Wenn Sie bereits eine E-Mail-Adresse haben, sehen Sie diese im E-Mail-Center und können diese mit dem zugehörigen Passwort nutzen. Sie wissen Ihr Passwort nicht mehr?
  3. WLAN TO GO im Kundencenter buchen
    - WLAN TO GO kann direkt im Kundencenter unter "Meine Extras/WLAN TO GO &Hotspots" angemeldet werden.
    - Wenn die Option bereits gebucht ist, kommt folgender Hinweis:


    Durch Klick auf dieses Feld erscheinen weitere Details. Dort kann am Ende der Seite unter "Meine gebuchten Nutzer" WLAN TO GO abgemeldet oder der Benutzer gewechselt werden.
  4.  Ihre Zugangsdaten für WLAN TO GO:
    Benutzername: E-Mail-Adresse@t-online.de
    Passwort: Das im Kundencenter vergebene Passwort