• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

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Die Aktivierungsmail für WLAN TO GO wird nicht zugestellt. Was kann ich tun?

Sie haben WLAN TO GO im Rahmen Ihrer Routerkonfiguration oder im Kundencenter beauftragt, allerdings keine Aktivierungsmail erhalten.

Trennen Sie bitte den Speedport W 724V für 1 Minute vom Netz. Nachdem der Speedport sich wieder synchronisiert hat, wird die Aktivierungsmail zugesendet.

Gut zu wissen: Nach Erhalt der Aktivierungsmail kann die Aktivierung bis zu 2 Stunden dauern. Erst dann können Sie WLAN TO GO und die Anmeldung am HotSpot nutzen. Ihr eigener Speedport W 724V sendet ab dann auch erst die zusätzliche SSID "Telekom_FON" aus.  

Bitte überprüfen Sie für die Nutzung von WLAN TO GO die EasySupport Fernunterstützung und aktivieren diesen Dienst in Ihrem Router.