• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie buche ich Protect Mobile im Kundencenter (für Bestandskunden)?

Hier erfahren Sie, wie Sie Protect Mobile als Bestandskunde im Kundencenter buchen.

  • Bitte loggen Sie sich in das Kundencenter ein.
  • Scrollen Sie bis zur Kachel "Extras" und klicken Sie sie.

    Klicken Sie auf die Kachel "Extras", um zur Buchung von Protect Mobile zu gelangen.


  • Danach klicken Sie auf den Button "Extras Mobilfunk".
    (Wenn Sie nur Mobilfunkkunde der Telekom sind, entfällt dieser Schritt)

  • Wählen Sie nun  "Apps- und Partnerdienste".

    Klicken Sie auf "Apps- und Partnerdienste".

  • Auf der Folgeseite klicken Sie auf Protect Mobile (Klick auf Details).

    Klicken Sie auf "Details".

  • Ganz unten auf der Seite klicken Sie dann bitte auf "Bestellen".

    Klicken Sie auf "Bestellen", um die Bestellung abzuschließen.


  • Folgen Sie danach den letzten Anweisungen des Online-Shops zum Abschluss Ihrer Bestellung.