• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin und zu den vorübergehend geschlossenen Telekom Shops.

    Mehr Informationen

Wie buche ich Protect Mobile im Kundencenter (für Bestandskunden)?

Hier erfahren Sie, wie Sie Protect Mobile als Bestandskunde im Kundencenter buchen.

  • Bitte loggen Sie sich in das Kundencenter ein. Klicken Sie auf die Kachel Ihres Mobilfunkvertrags.

    Unter dem Punkt "Meine Verträge" wählen Sie bitte den Vertrag aus, zu dem Sie Einstellungen vornehmen möchten.

  • Scrollen Sie bis zum Bereich "Meine Partnerdienste" und klicken Sie auf "Partnerdienste entdecken"
    Partnerdienste

  • Wählen Sie nun im Online Shop über den Filter "Protect Mobile" und klicken Sie auf "Details".

  • Scrollen Sie bis zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Bestellen".
    Klicken Sie auf "Bestellen", um die Bestellung abzuschließen.

  • Folgen Sie danach den letzten Anweisungen des Online-Shops zum Abschluss Ihrer Bestellung.