• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 18.07.2020, 20:00 Uhr, bis voraussichtlich 20.07.2020, 06:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe bereits die Option LTE Max gebucht. Muss ich etwas beachten?

Die Option bleibt bestehen, so dass Sie weiterhin die maximal verfügbare LTE-Geschwindigkeit nutzen.

Auf Ihrer Rechnung wird die Speed Option künftig mit 0 Euro ausgewiesen. Künftig entfallen für Sie also die Kosten für die Speed Option.