• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Warum werden auf meinem iPhone nicht alle E-Mails angezeigt (z. B. im Posteingang, in persönlichen Ordnern oder Gesendet)?

Wenn Sie das Sync-Plus-Konto auf dem iPhone eingerichtet haben, wird für die Option "Mail synchronisieren" standardmäßig der Wert "3 Tage" festgelegt.

Damit alle E-Mail Nachrichten in allen Ordnern angezeigt werden, ändern Sie die Option "Mail synchronisieren" für den Account. Tippen Sie auf dem Home-Bildschirm auf "Einstellungen" > "Mail, Kontakte, Kalender". Wählen Sie den Telekom Account aus, tippen Sie auf "Mail synchronisieren" und wählen Sie "Unbegrenzt" aus.

Wenn Sie weniger Nachrichten angezeigt bekommen möchten, können Sie auch die Optionen 1 Tag, 3 Tage, 1 Woche, 2 Wochen oder 1 Monat wählen.