• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich möchte auf meinem iPhone bzw. iPad mehrere E-Mail-Konten der Telekom gleichzeitig synchronisieren. Wie richte ich dies mit Hilfe der App ein?

Die Sync-Plus App unterstützt Sie dabei, auf dem iPhone/iPad ein E-Mail-Konto @magenta.de/@t-online.de für die Synchronisation einzurichten.

Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen @magenta.de/@t-online.de verwenden und die Kontakte auf dem iPhone/iPad in diese verschiedenen Adressbücher importieren möchten, können Sie dafür die Importfunktion der Sync-Plus App nutzen. Melden Sie sich dafür nach Start der App mit der jeweiligen E-Mail-Adresse @magenta.de/@t-online.de an und führen Sie nur den Kontaktimport durch. Beenden Sie danach die App.

Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen @magenta.de/@t-online.de mit einem iPhone/iPad synchronisieren möchten, richten Sie die Synchronisierung für die weiteren Konten manuell auf dem iPhone bzw. iPad ein. Die Anleitung für die manuelle Einrichtung finden Sie unter https://sync.t-online.de. Bitte beachten Sie, dass dabei auf dem iPhone bzw. iPad nur eines dieser Konten als Standard-Konto und Standard-Kalender ausgewählt werden kann.

Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens die iOS-Version 4 benötigen, um mehrere Exchange-Accounts einzurichten und diese zu synchronisieren. Wenn Sie noch eine ältere iOS-Version nutzen, empfehlen wir Ihnen ein Update Ihres iPhones/iPads. Welche Version auf Ihrem Gerät installiert ist, können Sie unter "Einstellungen > Allgemein > Info > Version" überprüfen.