• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich hatte die Synchronisation auf dem iPhone/iPad manuell eingerichtet, aber die bestehenden Kontakte von dem Gerät sind nicht in das E-Mail Center übertragen worden. Was kann ich tun?

Um Ihre bestehenden Kontakte vom iPhone/iPad in das E-Mail Center zu übertragen, nutzen Sie die Sync-Plus App. Damit werden Ihre bestehenden Kontakte vom iPhone/iPad in das Adressbuch Ihres E-Mail-Kontos @magenta.de/@t-online.de importiert.  

Außerdem unterstützt Sie die App bei der Einrichtung der Synchronisation auf dem Gerät, indem automatisch ein Exchange-Konto eingerichtet wird.

Laden Sie die App kostenlos herunter.