• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Auf meinem iPhone/iPad werden nicht alle Nachrichten angezeigt, die im E-Mail Center in meinem Postfach liegen.

Sobald Sync-Plus eingerichtet ist, werden alle neu eintreffenden E-Mails automatisch auf Ihr Smartphone gesendet.

Damit Ihnen aber auch ältere E-Mails auf dem Smartphone zur Verfügung stehen, muss eine rückwirkende Synchronisation stattfinden.
Sie können einstellen, wie weit diese zurückreichen soll. Wenn Sie immer alle Ihre E-Mails aus dem E-Mail Center auf Ihrem Gerät sehen wollen, wählen Sie die Option "Unbegrenzt" aus.

1. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  • Öffnen Sie die Einstellungen.
  • Tippen Sie auf "Mail, Kontakte, Kalender".
  • Tippen Sie auf das Konto "Sync-Plus".


E-Mail Synchronisation

  • Tippen Sie auf "Mail synchronisieren".
  • Hier können Sie den Zeitraum für die Synchronisation auswählen.

E-Mail Synchronisation