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Trotz Einrichtung von Sync-Plus (Exchange Active Sync-Konto) werden Kontakte und Termine auf meinem Smartphone (Android) nicht synchronisiert. Was kann ich tun?

Zur Einrichtung Ihres Exchange Active-Sync-Accounts haben wir eine Anleitung erstellt.

Sollten Ihre Kontakte und Termine trotzdem nicht synchronisiert werden, geben Sie bitte die Serveradresse manuell in den jeweiligen Einstellungen ein.

Gut zu wissen: Die Schritte zu den Exchange Server-Einstellungen können je nach Gerät von der folgenden Beschreibung leicht abweichen.

So funktioniert die manuelle Einrichtung:

  1. Navigieren Sie in den Einstellungen Ihres Geräts zu Konten / Microsoft Exchange Active Sync / Einstellungen.
  2. Wählen Sie nun Ihr Konto aus.
  3. Klicken Sie auf weitere Einstellungen / Exchange Server-Einstellungen.
  4. Tragen Sie bitte die Server-Adresse activesync.t-online.de bei dem Punkt "Exchange Server" ein.
  5. Klicken Sie anschließend auf den Button "Fertig" um die Änderungen zu speichern.