• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Warum kann ich mich nicht registrieren?

Für eine vollständige Registrierung der Trassen Defender App gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Klicken Sie in der App auf "Jetzt registrieren".
  2. Füllen Sie alle Pflichtfelder aus.
  3. Lesen Sie unsere Datenschutzhinweise und bestätigen Sie sie durch das Setzten des Hakens und klicken Sie anschließend auf "Registrieren".
  4. Klicken Sie den Bestätigungslink in der E-Mail.
  5. Sie erhalten einen Code per SMS.Tragen Sie diesen in das vorgesehene Feld in der App ein.

Falls Sie keine SMS erhalten haben, lassen Sie sich über den Button "SMS erneut senden" einen neuen Code zuschicken.

Im Falle eines Zahlendrehers können Sie an dieser Stelle auch Ihre Handynummer für den Versand des neues Codes korrigieren.

Sofern Ihnen bei der Eingabge der E-Mail-Adresse ein Tippfehler unterlaufen ist, müssen Sie die Registrierung erneut starten.

Da die Kombination aus E-Mail Adresse und Handynummer der eindeutigen Identifikation dient, ist es nicht möglich, diese Angaben nachträglich zu ändern.

Bei weiteren Problem, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.