• +++ Spam-SMS zur Paket-Verfolgung +++

    Aktuell sind vermehrt Spam-SMS im Umlauf, die einen Link zur Paket-Verfolgung beinhalten, mit dem eine Schadsoftware/App auf dem Smartphone installiert wird.

    Weitere Informationen
  • Lockdown: Info

    Auf Basis der behördlichen Freigabe dürfen wir in vielen Shops wieder persönlich für Sie da sein.

    Alle Infos und Terminvereinbarung

Wie kann ich meine Kontakt- bzw. Accountdaten in der Trassen Defender App ändern?

Ihre Firmendaten (Firma, Anschrift, Zuständigkeit etc.) ändern Sie jederzeit in der App über den Menüpunkt "Einstellungen".

Ihre Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer) hingegen können Sie leider nur über eine Neuregistrierung ändern. In diesem Fall löschen Sie über den Menüpunkt "Einstellungen" Ihren Account unter Eingabe Ihres Passworts. Anschließend können Sie eine Neuregistrierung mit geänderten Kontaktdaten durchführen.

Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Accountlöschung Ihre Accountdaten inklusive Ihrer gemeldeten Schäden unwiderbringlich gelöscht werden.

Nutzen Sie bitte auch das Kontaktformular.