• + + + Das neue MagentaTV + + +

    Alle Informationen rund um das neue MagentaTV finden Sie hier

Adventsgeschenk – an jedem Wochenende im Advent 24 Stunden gratis deutschlandweit surfen

Nutzen Sie die MeinMagenta App und surfen jedes Adventswochenende für 24 Stunden ohne zusätzlichen Datenverbrauch Ihres Inklusivvolumens.

  • Wer kann teilnehmen?

    Sie können teilnehmen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag für Privatkunden mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Surfen beinhaltet und in dem SpeedOn zubuchbar ist. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

    Gut zu wissen: Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können teilnehmen. Ausgenommen von der Teilnahme ist die Family Card Start.

  • Wann kann ich die Advent DayFlat buchen?

    Die Advent DayFlat ist einmalig an jedem der vier Adventswochenenden 2018 von (jeweils) Freitag 0 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr buchbar. Die Aktion endet am 23.12.2018. Ab dem Zeitpunkt der Buchung gilt die Advent DayFlat 24 Stunden. Sie ist nur für den inländischen Datenverkehr mit LTE Max gültig. Nach 24 Stunden nutzen Sie wieder das Inklusivvolumen Ihres Tarifs.

  • Wo und wie kann ich die Advent DayFlat aktivieren?

    1. Laden Sie die MeinMagenta App auf Ihr Smartphone.
    2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein. 
    3. Klicken Sie in der App direkt auf der Startseite unter dem jeweiligen Vertrag auf den Button „Ihr Adventsgeschenk ansehen" und anschließend auf „jetzt gratis aktivieren".
    4. Dann wird Ihnen die Advent DayFlat automatisch gebucht. Sie werden darüber per SMS informiert.
  •  

  • Etwas funktioniert nicht?

    Ihnen hilft bestimmt einer der folgenden Punkte:

    • Haben Sie sich mit Ihrem Telekom Login eingeloggt? Und ist Ihr Mobilfunk-Vertrag mit Ihrem Telekom Login verknüpft? 
      So funktioniert's
    • Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
      Wer kann teilnehmen
    • Sie können das Geschenk trotz berechtigem Tarif und aktueller MeinMagenta App-Version nicht sehen?
      Loggen Sie sich bitte aus der App aus und wieder ein. Nach einem erneuten Start der MeinMagenta App und Login ist das Adventsgeschenk sichtbar.

      Hinweis: Ausloggen können Sie sich über den Menüpunkt „Mehr“, indem Sie dort nach unten scrollen, auf den Button „Logout“ klicken und „Logout und App beenden“ wählen.

      Gut zu wissen: Wenn das nicht klappt, sind Sie wahrscheinlich nur als „Nutzer" Ihres Mobilfunkvertrags hinterlegt. Das erkennen Sie in der MeinMagenta App daran, dass Ihre Daten nicht vollständig angezeigt werden (z. B. bei fehlenden Rechnungen). In diesem Fall müssen Sie die Verknüpfung korrigieren und können dann die Advent DayFlat wie gewünscht buchen.
    • Sie können die MeinMagenta App nach der Installation oder Aktualisierung nicht öffnen?
      Bitte deinstallieren Sie die App und installieren Sie sie erneut. Danach kann die App in der Regel normal gestartet werden.
    • Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten?
      Die Advent DayFlat kann nur einmal an jedem der vier Adventswochenenden 2018 gebucht werden, von (jeweils) Freitag 0 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr.
    • Nutzen Sie die neueste Version der MeinMagenta App?
      Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App. Dafür ist iOS ab Version 10 (oder höher) oder Android ab Version 5 (oder höher) als Betriebssystem erforderlich.
    • Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?
      Sie erhalten die Advent DayFlat nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.
  • Sie können das Adventsgeschenk mit Ihrem Tarif nicht nutzen?

    Sie haben noch einen Tarif, mit dem Sie unser Adventsgeschenk nicht nutzen können? Dann wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln