telekom-logo
Erleben, was verbindet.
Geschäftskunden
expand_outline-optimized
Privatkunden
Geschäftskunden
Privatkunden
Geschäftskunden
expand_outline-optimized
Privatkunden
search outline
Kontakt
Hilfe & Service
expand_outline-optimized
Online Services
expand_outline-optimized
Self Services
expand_outline-optimized
Business Community
expand_outline-optimized
Installationsservice
expand_outline-optimized
Kontakt
expand_outline-optimized
schließen
cancel_outline
hamburger-button_outline
help-no-outline
Mobilfunk
Festnetz_G
cloud
Magenta Security_G
global-network_outline
more_outline
search outline
UNTERWEGS
ZUHAUSE
MAGENTA EINS
MAGENTA SERVICE
SMARTPHONES & TABLETS
Smartphones
Tablets
Surfsticks & Router
Handy ohne Vertrag
Alle Geräte
TARIFE & OPTIONEN
Smartphone-Tarife
Prepaid-Tarife
Daten-Tarife
Für junge Leute
Zweitkarten
Roaming
Alle Zubuchoptionen
ZUBEHÖR & MEHR
Apple Watch & Wearables
Fashion Männer & Frauen
Taschen & Cover
Lautsprecher & Kopfhörer
Alle Zubehörartikel
Apps & Dienste
Kommunikation
Sicherheit & Cloud
ENTERTAINMENT
Serien und Filme
MagentaSport
Musik
Virtual Reality
Mega-Deal
MobileTV
Direkteinstiege
KUNDENCENTER
Vertrag verlängern
Lieferstatus Mobilfunk
NETZ
Young
FERNSEHEN
MagentaTV
StartTV
MagentaTV Sat
TARIFE & OPTIONEN
Fernsehen
Internet- und DSL-Tarife
Telefonieren
Für junge Leute
Alle Zubuchoptionen
SMARTHOME
Funktionen
Starter Paket
Geräte
Dienst
Einrichten
GERÄTE & ZUBEHÖR
Media Receiver
WLAN & Router
Festnetz-Telefone
Zubehör
ENTERTAINMENT
Serien und Filme
MagentaSport
Musik
Virtual Reality
Mega-Deal
MobileTV
Direkteinstiege
KUNDENCENTER
NETZ
Aktionen & Angebote
Angebote für unsere Kunden
Young
MAGENTA EINS ERLEBEN
MagentaEINS buchen
MagentaEINS Prio Tickets
Direkteinstiege
NETZ
Young
TOP-THEMEN
Kundencenter
Rechnung ansehen
Störung melden
IP-Umstellung
SIM-Karte
HILFE
Auftrag und erste Schritte
Meine Daten verwalten
Router-Hilfe
Handy-Hilfe
Telefonie-Einstellungen
APPS
Mein Magenta App
Online Manager
KONTAKT
Community
Chat
E-Mail
Telekom Shops
Hotline
Direkteinstiege
KUNDENCENTER
GEWINNSPIELE
In welchen Sprachen steht die Digitale Störungsakte App zur Verfügung?
Die App steht aktuell nur auf Deutsch zur Verfügung.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Häufige Fragen und Antworten
Warum wird mir die Digitale Störungsakte App nicht in meinem Download Store angeboten?
Informationen zum Download der Digitale Störungsakte App. Die App steht nur im Google Playstore Länderstore Deutschland zur Verfügung. Eine iOS Version ist aktuell nicht verfügbar.
Häufige Fragen und Antworten
Kann ich die Digitale Störungsakte App auch als Privatperson nutzen?
Mehr Informationen über den Benutzerkreis der Digitale Störungsakte App Die App ist ausschließlich für den gewerblichen Einsatz gedacht, z. B. für Tiefbauunternehmen. Als Kunde der Telekom nutzen Sie bitte die bekannten Kontaktwege. Tipp: Den aktuellen Status einer bestehenden Störung k
Häufige Fragen und Antworten
Kann ich die Digitale Störungsakte App mit mehreren Smartphones und derselben E-Mail-Adresse verwenden?
Informationen über die Anwendung der Digitale Störungsakte App auf mehreren Geräten Sie können sich mit einer E-Mail-Adresse in der App registrieren und diesen Account auf mehreren Geräten parallel nutzen. Gut zu wissen: Das Passwort muss identisch sein.
Häufige Fragen und Antworten
Wie kann ich Aufträge in der Digitale Störungsakte App suchen?
Erfahren Sie hier, wie Sie Aufträge in der Digitale Serviceakte App suchen können. Die Suche von Aufträgen ist über die SM Auftragsnummer sowie die ONKZ/Rufnummer möglich. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihren Auftragnehmerbetreuer.
Ratgeber
Anmeldung und Registrierung bei der Digitale Störungsakte App
Finden Sie hier übergreifende Informationen, wenn Sie Fragen zur Anmeldung oder Registrierung für die Digitale Störungsakte App haben. Wir beantworten hier Fragen zu Anmeldung und Registrierung in der App und was Sie tun können, wenn Schwierigkeiten auftreten. Voraussetzung für eine vollst
Mehr anzeigen