• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Warum muss ich mich nach der Buchung noch in der Apple Music App anmelden und wie funktioniert das genau?

Nach der Buchung von Apple Music bei der Telekom verknüpfen Sie die Option noch mit einer Apple-ID. Anschließend können Sie alle Funktionen, z. B. die Offline-Synchronisation und das Erstellen von Playlists, bei Apple Music nutzen.

Für die Aktivierung sind nur wenige Schritte nötig:

  • Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per SMS.
  • Klicken Sie auf den Link in der SMS. Jetzt wird Ihre Buchung verifiziert und die App Apple Music geöffnet.

    Information für Android-Nutzer
    Sollte die App nicht auf Ihrem Gerät installiert sein, führt der Verifizierungs-Link zum Download im Google Play Store.
  • Verbinden Sie nun eine bestehende Apple-ID bzw. erstellen Sie eine neue.