MagentaSERVICE App nutzen – 300 MB zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen

Entdecken Sie die MagentaSERVICE App und erhalten Sie 300 MB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen als Dankeschön - jeden Monat bis zum 31. Juli 2018.

Alle Informationen zur Aktion


  • Wer kann teilnehmen?

    Wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet, können Sie mitmachen. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

    Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln

    Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
     

  • Wie bekomme ich das Extra-Datenvolumen?

    1. Laden Sie die MagentaSERVICE App auf Ihr Smartphone herunter.
    2. Loggen Sie sich mit Ihrem Telekom Login in der App ein. 
    3. Sie finden das Datengeschenk in der App direkt auf der Startseite und im Hauptmenü unter "Verbrauch & Kosten".
    4. Nachdem Sie das Geschenk abgerufen haben, wird Ihnen der zusätzliche Datenpass mit 300 MB automatisch gebucht. Sie werden darüber per SMS informiert.

    Gehen Sie auf Entdeckungstour und lassen Sie sich überraschen, was die App alles kann.
     

  • Wie lange ist das Extra-Datenvolumen gültig und was passiert mit meinem Inklusivvolumen?

    Das Extra-Datenvolumen ist bis zum Monatsende gültig. Wenn Sie die 300 MB vor Ende des Monats verbraucht haben, versurfen Sie anschließend das Inklusivvolumen Ihres Vertrags.

  • Etwas funktioniert nicht?

    Ihnen hilft bestimmt einer der folgenden Punkte:

    • Haben Sie sich mit Ihrem Telekom Login eingeloggt? Und ist Ihr Mobilfunk-Vertrag mit Ihrem Telekom Login verknüpft? So funktioniert's
    • Ist Ihr Tarif für die Teilnahme geeignet?
      Wer kann teilnehmen
    • Haben Sie Ihr Datengeschenk schon erhalten?
      Das Datengeschenk kann nur einmal im Monat genutzt werden.
    • Nutzen Sie die neuste Version der MagentaSERVICE App?
      Falls nicht, aktualisieren Sie bitte die App.
    • Prepaid: Ist die gebuchte Datenoption bezahlt?
      Sie erhalten das Datengeschenk nur bei gebuchter Datenoption. Dafür muss genügend Guthaben auf der Karte vorhanden sein.