• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Warum erhalte ich keine Benachrichtigung von der App, obwohl neue Sprachnachrichten vorliegen?

Das kann verschiedene Ursachen haben:

1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie beim ersten Nutzen der App die Push-Benachrichtigung zulassen. Sie können später die Benachrichtigungsfunktion für Voicemail auch unter "Einstellungen" in Ihrem Gerät festlegen.

2. Wenn Sie für Ihre @magenta.de/@t-online.de E-Mail-Adresse eine E-Mail-Weiterleitung zu einem anderen Postfach eingerichtet haben, werden Ihre Sprachnachrichten im Festnetz automatisch weitergeleitet. Eine Abfrage der Sprachnachrichten über die App ist dann nicht mehr möglich. Die Weiterleitungs-Option können Sie wie folgt rückgängig machen:
Öffnen Sie das E-Mail Center unter www.telekom.de/email. Dort deaktivieren Sie die Weiterleitung unter Menü > Einstellungen > Weiterleitung.