Was ist das Business Service Portal (BSP) und wie kann ich mich registrieren?

Das Business Service Portal (BSP) ist ein Online-Service-Bereich speziell für Telekom Geschäftskunden.

Verwalten Sie dort Ihre Mobilfunk-Rahmenverträge einfach selbst. Bestellen Sie Mobiltelefone und Zubehör oder administrieren Sie Ihre Telefonanlage in der Cloud (DeutschlandLAN Cloud PBX).

Sie möchten ins Business Service Portal einsteigen?

Als Mobilfunk-Rahmenvertragskunde füllen Sie dafür einfach den Accountauftrag aus.

Wenn Sie Festnetz-Kunde sind und bereits eine Benachrichtigung zur Registrierung für DeutschlandLAN Produkte von uns erhalten haben, registrieren Sie sich online.


Die Bedienung des Business Service Portals zeigen wir Ihnen in unseren Hilfe-Videos:

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie im Business Service Portal (BSP) Ihre Stammdaten verwalten, weitere Administratoren einrichten sowie Rollen und Rechte vergeben.

In dem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie im Business Service Portal (BSP) einen neuen Mobilfunk-Vertrag beauftragen können, einen bestehenden Vertrag verlängern sowie Handys und Zubehör bestellen.