• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie hoch ist das Datenvolumen meines Geschäftskunden-Tarifs?

Informationen zu den Leistungen Ihres Tarifs finden Sie im Business Service Portal (BSP), dem Kundencenter für Geschäftskunden.

Dort können Sie auch Zusatzoptionen buchen, mit denen Sie Ihr Datenvolumen oder die Surfgeschwindigkeit erhöhen.
 

Sie haben noch keinen Account für das Business Service Portal?

Als Mobilfunk-Rahmenvertragskunde füllen Sie dafür einfach den Accountauftrag aus.

Wenn Sie Festnetz-Kunde sind und bereits eine Benachrichtigung zur Registrierung für DeutschlandLAN Produkte von uns erhalten haben, registrieren Sie sich online.
 

Tipp
Öffnen Sie mit Ihrem Smartphone oder Handy die Seite: "pass.telekom.de". Über diese Seite können Sie nicht nur das verbrauchte Datenvolumen nachschauen, sondern bei Bedarf auch Datenpässe (SpeedOn) buchen. Achten Sie darauf, dass Sie über das Mobilfunk-Netz und nicht über WLAN mit dem Internet verbunden sind.