Wo kann ich meine Bestellung für den Glasfaser-Anschluss einsehen?
Ihre Bestellung ist über das Glasfaser-Kundencenter oder das Glasfaser-Portal einsehbar. Voraussetzung ist, dass Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben.
Glasfaser-Kundencenter
Sie benötigen dazu Ihren Telekom Login. Einzelheiten Ihres Auftrages, z. B. den Auftragsstatus, Termine, den gewählten Tarif, die bestellten Geräte und die Kostenübersicht sind hier sichtbar. Außerdem können Sie Änderungen vornehmen.
Glasfaser-Portal
Den personalisierten Direkt-Link zum Glasfaser-Portal erhalten Sie mit der Bestellbestätigung per E-Mail. Über den Menüpunkt "Bestellung" und den Button "Zur Bestellung" können Sie den Bestellstatus einsehen. Im Portal wird ein umfassendes Bild des Bau-, Genehmigungs- und Auftragsfortschrittes gegeben.
Sollten Sie die genannte E-Mail nicht mehr finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.