• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie kann ich ein Gerät in Zahlung geben?

Sie als Telekom-Kunde können Ihr Gerät über die Telekom in Zahlung geben. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten:

Online

  • Ab dem 25. November 2019 über die MeinMagenta App:
    In der App können Sie mit ihrem Smartphone eine Bewertung durchführen. Diesen Wert können Sie dann entweder via QR-Code im Telekom Shop einlösen und das Smartphone abgeben. Oder sie nutzen ein Versandlabel und schicken es ein.
  • Bewerten und Verkaufen Sie Ihr altes Gerät über unsere Service-Seite: Handy verkaufen


Telekom Shop

  • Besuchen Sie einen Telekom Shop in Ihrer Nähe und lassen Sie dort Ihr altes Gerät schätzen und gegen eine Verrechnungsgutschrift eintauschen. Die Gutschrift können Sie dann in ein neues Smartphone oder ein Produkt Ihrer Wahl investieren.